Entwicklungsingenieur/in

MOBIL ELEKTRONIK GMBH

Langenbrettach

Dienstleistungen

Langenbrettach

Entwicklungsingenieur/in MOBIL ELEKTRONIK GMBH Langenbrettach Hardware Sicherheitstechnik.

Erfolg Mit Systemtechnik   Als Expandierendes Hi-tech Entwicklungsunternehmen Im Familienbesitz Ent­wickeln Und Produzieren Wir Mit Unseren über 100 Meist Hochqualifizierten Mitarbeitern Seit 40 Jahren Steuerungssysteme Für Namhafte Nutz- Und Spe­zial­fahrzeug­hersteller Weltweit Durch Innovationsfreude Engagement Und Kreativität Konnten Wir Uns Bezüglich Vielfalt Und Knowhow Zum Welt­markt­führer Für Elektronische Lenksysteme (steer-by-wire) Entwickeln   Für Die Entwicklung Unserer Sicherheitsgerichteten Hardwareplattformen Suchen Wir Sie (m/w) Als   Entwicklungsingenieur(in) Hardware Sicherheitstechnik   Ihre Aufgaben:   Entwicklung Komplexer Hardwareplattformen Unter Beachtung Von Internen Und Externen Anforderungen Anwendung Von Safety-requirements Aus Iec61508 Oder Iso26262 Im Bereich Sicherheitstechnik Für Die Schaltungstechnik Entwicklung Von Komplexen Mikrocontroller-schaltungen Auch Als Dual Core Unter Berücksichtigung Von Emv-und Umweltanforderungen Im Schaltungs- Und Leiterplattendesign Leiterkartenbetreuung Von Den Ersten Voruntersuchungen über Die Komplette Schaltungsentwicklung Das Layout-design Emv- Und Umweltqualifizierung Bis Hin Zur Produktionseinführung Abstimmung Der Software- Und Mechanik-schnittstellen Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Unterstützung Der Bereiche Fertigung Und Prüffeld Bei Der Entwicklung Von Prüfungen Für Leiterkarten- Prüfvorrichtungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Hochschul-/fachhochschulstudium Der Fachrichtungen Automotive Systems Engineering Elektrotechnik Informatik Oder Artverwandt Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Hardwareentwicklung Ist Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Komplexen Mikrocontroller-schaltungen Versierter Umgang Mit Schaltungs- Und Layout-entwicklungswerkzeugen Idealerweise Erfahrung Mit Mentor Graphics Pads Erfahrung In Sicherheitsgerichteter Schaltungstechnik Sowie In Der Berechnung Von Safety Metriken Nach Iec61508 Und Iso26262 Gute Kenntnisse über Safety-analysen Wie Fmea Fmeda Und Fta Sichere Kenntnisse Im Bereich Emv Und Emv-gerechtes Leiterplattendesign Kreativität Flexibilität Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Dienstleistungsorientierung Erfahrung Als Projektleiter Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Erp-systemen Wenn Sie Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Bietet Ihnen Diese Stelle Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ergreifen Sie Die Chance Zusammen Mit Uns Einen Erfolgreichen Und Sicheren Schritt In Die Zukunft Zu Unternehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Ausführliche Schriftliche Bewerbung Als Pdf Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-com Unsere Personalreferentin Ramona Schmidt Steht Ihnen Für Ihre Fragen Unter Der Rufnummer 07946-9194-180 Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Sie Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Hardwareentwicklung Verfahrenstechnik Entwicklung Prozess Entwickler Entwicklungstechniker Projektentwickler Elektroniker Ingenieurwesen Ingenieur Informatiker Elektrotechniker ERP Schaltungstechnik Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Hardwareentwicklung Verfahrenstechnik Entwicklung Prozess Entwickler Entwicklungstechniker Projektentwickler Elektroniker Ingenieurwesen Ingenieur Informatiker Elektrotechniker ERP Schaltungstechnik Entwicklungsingenieur/in Hardware Sicherheitstechnik Langenbrettach Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Hardwareentwicklung Verfahrenstechnik Entwicklung Prozess Entwickler Entwicklungstechniker Projektentwickler Elektroniker Ingenieurwesen Ingenieur Informatiker Elektrotechniker ERP Schaltungstechnik

Entwicklungsingenieur/in
   MOBIL ELEKTRONIK GMBH (Langenbrettach)

Vertriebsingenieur (m/w) / Projektingenieur (m/w)

Vertriebsleiter (m/w) Systemtechnik

Fahrzeugtechniker (m/w/d)
   Karl Groß GmbH (Moos)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)

Hausverwalter / WEG Verwalter / Objektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Decker Group GmbH (Dorfen)